... we provide the perfect solution for your needs

Präsentation

Cavitech wurde 2002 in Boudry von Herrn Aldo De Sanctis gegründet. Nach einer über 35 jährigen Karriere im Verkabelungsbereich, wünschte er sich seine Erfahrungen und Kenntnisse in einem eigenen Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Anfänglich allein, gelang es ihm bald Partnerverbindungen mit mehreren Lieferanten aufzubauen um so Produkte mit dem besten Qualitäts-Preis-Verhältnis konfektionieren zu können. Dank dem von den Kunden bezeugten Vertrauen hat Cavitech einen Mitarbeiterstab aufbauen und seine Räumlichkeiten und seinen Maschinenpark vergrössern können.

Herr De Sanctis konnte seine Kenntnisse weiter vermitteln und ein motiviertes Team bilden, das auf Anfragen aller Art antworten und eine tadellose Ausführung der Aufträge gewährleisten kann.

Cavitech ist nicht nur für ein professionelles Arbeiten sondern auch für seinen familiären Charakter bekannt, was von den Kunden und Lieferanten sehr geschätzt wird.
Die übersehbare Grösse von Cavitech erlaubt dank der grossen Verwaltungsflexibilität schnelle Entscheide zu fällen und so äusserst anpassungsfähig zu handeln, eine wichtige Eigenschaft im sich stets weiter entwickelnden Markt.

Nach Erreichen des Rentenalters hat Herr De Sanctis die Firma Cavitech seiner Tochter Jessica De Sanctis übergeben. Sie beabsichtigt, die Tätigkeiten des Unternehmens unter Beachtung der vom Gründer befolgten Politik und Ethik weiter zu führen.